Glamour-Girl Rahel Frey in der VOGUE

Share

Rahel Frey, Audi-Werkspilotin in der DTM.
Rahel Frey, Audi-Werkspilotin in der DTM.

Ja, es gibt Good-News von Rahel Frey. Auch wenn die DTM-Pilotin im Audi A4 erwartungsgemäss noch keine Schlagzeilen schreiben konnte. Das hat sie  jetzt in der VOGUE getan. Dort lacht sie doppelseitig als Werbeträgerin von Sponsor Glamour.

Mit Spannung hat man die ersten Rennen der neuen Audi-Werkfahrerin Rahel Frey in der DTM verfolgt und musste einsehen, dass die Trauben dort enorm hoch hängen. Zweimal Letzte. Trotzdem sind Audi und Teamchef Moser von Phoenix mit der Eidgenossin zufrieden und loben sie für die steile Lernkurve.

Immerhin taten sich auch gestandene Grand-Prix-Sieger aus der Formel 1, wie Ralf Schumacher und auch David Coulthard, extrem schwer, bis in der DTM einigermassen gute Resultate kamen.

Die Schweizer Audi-DTM-Pilotin Rahel Frey lacht doppelseitig aus dem VOGUE-Magazin Juni 2011
Die Schweizer Audi-DTM-Pilotin Rahel Frey lacht doppelseitig aus dem VOGUE-Magazin Juni 2011

Rahel Frey hat sich das Cockpit gegen schnelle andere, auch weibliche Konkurrenten mit einer überzeugenden Leistung beim Casting verdient. Ansonsten hatte sie im Vorjahr nur wenige Rennkilometer in den Knochen. Bis auf ein Gastrennen im VW Scirocco-Cup, wo sie gegen die männliche Konkurrenz ebenfalls überzeugte.

Jetzt schrieb sie in einer Weise Schlagzeilen um die sie viele Frauen beneiden dürften. In einer doppelseitigen Anzeige lacht sie als strahlende Werbeträgerin für das Magazin Glamour, den Hauptsponsor ihres DTM Audi A4 aus der neusten Vogue. Das finde ich extrem cool!

 

Weitere Artikel zu Rahel Frey
Rahel Frey – DTM-Auftakt in Hockenheim
Rahel Frey – Erfrischender DTM-Zugang

Comments (1)

RETOMai 23rd, 2011 at 13:17

Super Rahel! ITZ GWINNE!!!!!

Leave a comment

Your comment