Julia Bordonado ist Miss Auto-Salon 2015

Share

Am  Eröffnungsabend ist im Nobelclub „bypass“ bei Genf das schillernde Showhighlight des 85. Genfer Automobil-Salons über die Bühne gegangen. Bereits zum 17. Mal haben der Fachverlag AUTO&Wirtschaft und die Autoplattform car4you.ch die Wahl zur Miss Auto-Salon organisiert.

13 Hostessen stellten sich der fachkundigen Jury um Uhrenfabrikant Daniel Strom, Rennfahrer und Teamchef Ronnie Kessel, Model Tamara Sedmak, Beat Zenklusen, Geschäftsführer der Bergbahnen Brigels, und Sandra Meier, amtierende Miss Auto Zürich.

Neben einer Präsentation im Stand-Outfit standen für die Kandidatinnen – wie es sich für eine echte Misswahl gehört – auch Auftritte im Casual-Dress und im Abendkleid auf dem Programm. Zudem konnten sie der Jury im Kurzinterview Argumente liefern, warum ausgerechnet sie die Miss Auto-Salon 2015 werden sollten, um das bereitliegende Geschenkpaket mit attraktiven Preisen nach Hause nehmen zu dürfen.

Miss Autosalon Genf 2015 mit Mitbewerberinnen.

Miss Autosalon Genf 2015 mit Mitbewerberinnen.

Am meisten war die Jury von der 23-jährigen Julia Bordonado aus dem südfranzösischen Aix en Provence überzeugt, die am Stand von Peugeot anzutreffen ist. Der tosende Applaus der 400 geladenen Gäste, darunter viele Entscheidungsträger von internationalen Designschmiden, Importeuren und Zulieferern, bei der Verkündung der Siegerin durch Moderatorin Sabrina Guilloud (Vize Miss Schweiz 2010) war Beleg dafür, dass mit Julia Bordonado die richtige Hostess das Rennen um die Krone gemacht hat.

Miss Autosalon Genf 2015 Julia Bordonado vom Peugeot Stand.

Miss Autosalon Genf 2015 Julia Bordonado vom Peugeot Stand.

Die Gewinnerin freut sich über ein Geschenkpaket mit einer Ferienwoche zu viert in Brigels in der Surselva, einer Strom-Uhr und einem Tag Maserati fahren, gesponsert von Kessel Racing. Zudem gab es mit der Gewinnerin des Online-Votings über die Autoplattform car4you.ch eine zweite Siegerin, die mit einem Kosmetikset von Revlon belohnt wurde. Auch alle anderen Teilnehmerinnen gingen selbstverständlich nicht leer aus.

Für Julia Bordonado, die an der Hotelfachschule in Lausanne studiert, ist der Sieg bei der Miss-Wahl ein absoluter Höhepunkt, den sie gleich ihrem Arbeitgeber am Salon gewidmet hat. „Ich bin in erster Linie für Peugeot angetreten, weil ich die Marke einfach super finde“, liess die strahlende Siegerin bei ihrem ersten Interview als amtierende Miss Auto-Salon verlauten. Die Miss Auto-Salon 2015 wird am Dienstagnachmittag, 10. März die Hallen des Genfer Salons beehren und sich den Besucherinnen und Besuchern präsentieren.

Facelift für den Peugeot 208.

Facelift für den Peugeot 208.

Comments (1)

Gernod KrämerMärz 22nd, 2015 at 13:53

Eine wirklich schöne Frau die Miss Autosalon, Frau Bordonado, was uns wiederum immer wieder bestätigt, daß die Frauen auf so einem Event nicht fehlen dürfen, auch und vorallem im Autobereich, immer wieder ein guter Verkaufsschlager/Hingucker.

Leave a comment

Your comment